Donnerstag, 23. Oktober 2008

Ein neues Gesicht...

...endlich ist es vollpracht. Wie ihr hoffendlich gut erkennen könnt hat sich mein Blog etwas verändert.


Schon eine ganze Weile habe ich nach einem neuen Bloghintergrund gesucht und bin tatsächlich fündig geworden. HIER bekommt man zum Beispiel kostenlose Bloghintergründe. Jedoch nicht ohne Werbelogo dieser Seite. Außerdem waren mir die dortigen Hintergründe nicht individuell genug. Ich wollte einfach einen richtig selbstgemachten Blog.


Also habe ich mich am Montag an die Nähmaschine gesetzt und einen neuen Hintergrund genäht. Nachdem ich das fertige Stück fotografiert und digital ins richtige Format gesetzt habe blieb nur noch die Bearbeitung des HTML-Codes meines Blogs...und das hat gedauert...und gedauert...und an meinem Gedultsfaden gezogen. Aber...



...ich habe es eben geschafft und bin mächtig stolz auf mein Ergebnis. Nun hoffe ich nur, dass der neue Blog nicht nur auf meinem Bildschirm stimmig aussieht, sondern, dass ihr ihn alle auch so sehen könnt. Als Test hänge ich euch einfach ein Desktop-Foto an.



Bitte schreibt mir doch, wenn bei euch das Gesamtbild nicht so aussieht, wie auf dem Testfoto oder wenn es passt. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße sendet euch die Mary :-)

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

also, die Sache mit dem richtig selbstgemachten Blog ist dir voll gelungen. Herzlichen Glückwunsch - ich glaube, ich würde es an die Nerven bekommen mit dem Computer ...
lieben Gruß von Friederike

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert :-)
Tschüssi, bis morgen
Deine T.S.

mira hat gesagt…

Neeeeiiin,jetzt nähst du dir auch noch einen Bildschirm selber! Nicht zu fassen!!! ;-)
Bin begeistert! Sowas kann ich ja nich...denke ich zumindest...
Ist jedenfalls toll geworden! Bei mir siehts aus wie bei dir,nur nich ganz so breit.
Liebe Grüße!!
Mira

Lapplisor hat gesagt…

Mag Dir auch gerade sagen, dass Deine Arbeit sich voll gelohnt hat ...diese Optik finde ich klasse ...doch leider habe ich dafür zwei linke Hände :o)
Dein Strickergebnis sieht auch grandios aus ..ich sehe, der Winter darf bei Dir kommen ...tolle, kreative Bilder machst Du ausserdem !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥