Donnerstag, 9. Oktober 2008

Überraschungspäckchen...

...endlich! Ja, auch ich habe es getan... Ich habe mir Tilda Stoffe bestellt.



Gestern sind sie angekommen und ich bin schon ganz närrisch darauf, sie zu verarbeiten. Aber jetzt noch nicht. Ich werde mich noch etwas gedulden. Denn bald steht der nächste Urlaub vor der Tür und da er noch nicht wirklich verplant ist, verplane ich ihn mit lauter kreativen Dingen.



Habt ihr das kleine süße Tütchen im Paket entdeckt? Ja, das war tatsächlich dabei. Wie niedlich, dachte ich gleich. Und dann kam mir der Gedanke, dass diese süße Sache bestimmt für den armen Mann der Empfängerin ist. Er könnte doch glatt verhungern, während Frauchen mit kreativen Tildabastelein beschäftigt ist. :-) Find ich gut! Mein Liebster fand das auch...



...und schwubs war's weg :-)

Heute ist mein Abend erstmal mit Grusel gestartet. Den Gruselfilm haben wir extra früh geschaut, damit ich noch genügend Zeit habe mich abzulenken vorm Schlafen. Das habe ich auch gerade ausgiebig gemacht. Ich habe mir mal wieder sämtliche Blögge von euch angesehen und mich inspirieren lassen. Habt vielen Dank für die kreativen Ablenkungen. Ich bin doch ein RIESEN Angsthase und mag keinerlei Gruselfilme. Danach kann ich eigentlich nie gut schlafen. Deshalb hab ich darauf bestanden den Film bei Tageslicht zu schauen und danach noch einen Post in meinen Blog zu setzen. Das hat jetzt auch bestimmt geholfen und ich werde vom Nähen, Werkeln und von Tilda träumen.

Ich wünsche euch gruselfreie Träume und einen erholsamen Schlaf. Aber zu erst noch einen schönen Abend... Es ist Donnerstag und morgen nach der Arbeit ist Wochenende.

Alles Liebe wünscht euch eure Mary.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist so richtig süß. Wo hast Du denn das Überraschungspäckchen bestellt?
Liebe Grüße und bis bald,
Deine T.S.

kattl hat gesagt…

mene mary
i bin neidisch auf die schönen stoffe. da hast dir ja mal richtig was gegönnt :)
hab gestern au bestellt, aber nicht so edel wie du :)
dann kennst sicher au scho des neue tilda buch oder? sind au wieder schlne sachen drin.

drück dich feste und wünsche dir einen schönen freitag

deine kattl

mary :-) hat gesagt…

Das Päckchen hab ich bei http://www.quiltzauberei.de bestellt und das neue Tildabuch hat mich natürlich vorher schon inspiriert. Das liegt schon eine ganze Weile bei mir und wartet darauf als Vorlage dienen zu dürfen.