Donnerstag, 11. September 2008

Kreativ Wochenende

...bei meiner lieben T.Solveig.

Endlich will ich euch zeigen, woran wir letztes Wochenende zusammen gewerkelt haben.

"Pardo Schmuckmasse" so heißt das Zeug aus dem wir ein paar wunderschöne Schmuckstückchen gebastelt haben. Vielleicht kennt es der eine oder andere von euch. Es wurde auf HSE24 dem "Dauer Shopping Kanal" verkauft und natürlich auch vorgestellt. Faszinierend aber natürlich nichts Neues. Diese "Pardo" Masse ist im Prinzip nichts Anderes als "Fimo" oder auch Knete, die man im Backofen brennen kann. Jedoch besitzt diese Schmuckmasse einen Perlmutt ähnlichen Glanz und wenn man diese nach dem Brennen lackiert erscheinen die Schmuckstücke fast, wie echte Steine.







Es hat riesig Spaß gemacht und die entstandenen Stücke gefallen mir alle sehr gut.

Hab vielen, vielen Dank für das wunderschöne Wochenende liebe T.Solveig ich freu mich schon auf das nächste mal.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freut mich, dass es Dir genau so viel Spaß gemacht hat wie mir. Heute habe ich auch endlich meine "Korallenkette" aufgefädelt und Dir natürlich gleich ein Foto geschickt.
Schönen Urlaub :-)
Deine T.S.