Freitag, 12. September 2008

Ja, es wird Zeit...

...Zeit für's Nixtun, Zeit zum Ausschlafen, Zeit zum Lesen, Zeit zum Entspannen, Zeit um endlich mal wieder in allen Blöggen zu stöbern und vor allem Zeit zum kreativeln.

ENDLICH URLAUB!

Das hab ich mir jetzt auch wirklich verdient. Und noch schöner ist, dass ich die Zeit gemeinsam mit meinem lieben Mann verbringen kann.

Ich freu mich. Jetzt kann's los gehen...nur noch die Beine hoch legen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Na, da wünsche ich euch beiden einen erholsamen und wundervollen Urlaub !
Bin schon richtig gespannt auf deine neuen kreativen Ergebnisse ! Die gebastelten Ketten finde ich einfach toll! Hast du auch schon welche mit FIMO gebastelt ? Habe nämlich auch ein Stück FIMO in meiner Bastelkiste gefunden. Vielleicht probier ich es auch mal aus . . .

Friederike hat gesagt…

ja dann - erhol' dich gut.
lieben Gruß von Friederike