Sonntag, 28. September 2008

Immer wieder Sonntag...

...das Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu. Da möchte ich euch noch schnell die kleinen Kreativlein von heute zeigen.



Ein Schmuckutensilo für den Alltag. Hier hängt dann ab morgen meine Arbeitsuhr und vielleicht hin und wieder eine Kette für den Alltag.



Aus dieser einfachen Sperrholzdose wurde heute...



...eine schöne bunte Dose im Afrikanischen Stil. Hier bewahre ich meine vielen Teelichter für die kalte Jahreszeit auf. Ich finde sie passt ganz gut in unser Wohnzimmer.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und genießt die letzten Sonnenstrahlen für heute.


Liebe grüße sendet euch eure Mary.

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Das sind wieder zwei ganz hübsche Anregungen, meine Maus !
Ich müsste ja auch endlich meine Sperrholzdose für meine vielen Knöpfe bearbeiten und verzieren. Hast du das Döschen in Serviettentechnik bearbeitet oder ist es mit Stöffchen bezogen ? Sieht jedenfalls ganz edel aus ! Wir wünschen euch auch noch einen wunderschönen Sonntagabend ! Ganz, ganz liebe Grüße von deinen Ellis

mary :-) hat gesagt…

hej liebe mutti,

die dose ist mit decoupage technik bezogen...das ist so ähnlich, wie serviettentechnik nur anderes papier und anderer kleber.

meine knopfkiste will ich auch noch beziehen...aber ich glaube das wird mit stoff und knöpfen damit es passt. mal gucken...

liebe grüße, deine mary

Friederike hat gesagt…

sag bloß, bei dir gibt's Sonnenstrahlen? Dann komm ich doch gleich *g*!
lieben Gruß von Friederike
und noch was: deine Schachtel ist toll geworden.