Donnerstag, 18. September 2008

Urlaubsgrüße...

...aus der Bastelstube

Tja so ist das. Man nimmt sich tausend Dinge vor und Zeit dafür findet man nur im Urlaub. Wie gut, dass dieser hier nur dafür gedacht war :-)

Als erstes möchte ich euch natürlich eine neue Kreation des "Pardo" Schmucks zeigen. Auch dieser Anhänger ist in der Kreativwerkstadt am Cospudener See entstanden. Die Perlen drum herum habe ich heute aus meinem Kästchen gezaubert. Mir gefällt sie ganz gut.



Die Ohrringe gab's passend dazu... und der zweite Anhänger macht sich auch nicht schlecht.



Außerdem habe ich noch in meiner Perlenkiste aufgeräumt und dabei gleich mal aussortiert. Die armen Aussätzigen findet ihr hier, hier, hier, hier, hier und hier. Hoffentlich finden die Kleinen ein neues Kästchen. 



Heute hab ich mich endlich getraut. Ich hab zum ersten Mal probiert Pralinen selbst herzustellen. Aber das Ergebnis könnt ihr leider erst morgen sehen. Da die leckeren Kleinen noch ganz unschuldig und nackig am kühlen Fenster stehen um fest zu werden. Erst morgen kann ich sie mit heißer Schokolade überziehen. Und wenn diese dann ein knackig, schicker Anzug ist, dann wollen sie sich zeigen. Bis dahin...hmmm...lasst euch den Schokoladenduft schon mal in die Nase steigen.



Euch allen einen schönen und entspannten Abend. Eure Mary :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Perlenkette mit Pardoanhänger gefällt mir sehr gut. Und die Ohrstecker sind ganz süß. Ich werde wohl auch mal wieder fädeln. Bekomme richtig Lust, wenn ich Deinen Schmuck sehe.
Ach, vielen Dank für die Werbung für unseren "Cospudener See". Ist ja wirklich schön hier in Markkleeberg.
Liebe Grüße
Deine T.S.

mary :-) hat gesagt…

hej liebe t.s.

ich habe extra für meine woche urlaub ein wenig bastelmaterial bei vbs bestellt...und bis gestern darauf gewartet. mit der fimo und dem buch 1x1 modeliertechniken will ich noch ein wenig experimentieren. darin sind tolle sachen zur schmuckherstellung.

liebe grüße, deine mary