Montag, 1. September 2008

Familientreffen...

...diese Wochenende war ich seit langem mal wieder fast mit der kompletten Family auf dem Fahrrad unterwegs. Ein wirklich schöner Ausflug mit anschließendem Grillen bei Lutz & Petra. Habt vielen lieben Dank dafür :-)



Der Start in die Woche fiel mir heute um so schwerer und ich sehne meinen Urlaub herbei. Eine Woche "Nichtstun" ...hmmm... nur die kreativen Windungen im Kopf klickern lassen und machen wozu ich Lust und Laune habe. Ich freu mich jetzt schon...



Nächstes Wochenende geht es wieder zu meiner lieben T.Solveig ...gemeinsam kreativeln... das ist ein schönes Bergfest bis zum Urlaub und vielleicht kommen mir da ja gleich ein paar Gute Ideen fürs  "Nichtstun". 



Mein lieber Mann war dieses Wochenende zum Klassentreffen und ganz enttäuscht, dass er von einigen ehemaligen Mitschülern auf seine grauen Schläfen angesprochen wurde... Wie süß :-) ...Mir gefallen sie und das hab ich ihm auch gleich gesagt :-D 



So ihr lieben, ich werde mich heute nur noch frisch machen und anschließend die Beine hoch legen. Mein Tag war heute anstrengend genug, besonders nach dem Rückentraining. Na Hauptsache man tut mal etwas für die Gesundheit. Das anschließende Cardiotraining auf dem Liegefahrrad habe ich mir dann mit einem neuen Buch versüßt.

"Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"...ein Geschenk von einer lieben Kollegen und Freundin. 



Nun wünsche ich euch einen entspannten Montag Abend und eine erträgliche Woche. Eure Mary

Keine Kommentare: