Montag, 18. August 2008

Besuch im Zoo...

... Erfurt 17. August '08

Am letzten Wochenende bekamen wir spontanen Besuch von einer lieben Freundin aus Leipzig. Gemeinsam mit ihr und ihrer kleinen Familie haben wir uns den Erfurter Zoo angeschaut.

Die kleine Elena war von den vielen Tieren hell auf begeistert. Und wir hatten einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Hab vielen Dank für die Zoo-Gutscheine liebe T.Solveig. Das war eine gute Idee.


Einen entspannten Abend und eine angenehme Woche wünscht euch eure Mary.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Wenn ich durch einen Zoo gehe, überlege ich immer, ob ich mir ein Tier nachbasteln sollte. Doch dann denke ich an die fehlende Zeit und die vielen noch unerledigten Ideen. So blieb es bis jetzt doch bei ein paar genähten Fischen und Hühnern.

mary :-) hat gesagt…

Oh schön, meine liebe T.Solveig hat mir eine nachricht hinterlassen. Das ist ja eine Überraschung...von wegen anonyme Posts gehen nicht in meinem Blog. Da hat sich meine Mutti aber mächtig geirrt :-) ...allerdings zu meinem Glück!

Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt liebe T.Solveig.

Andrea hat gesagt…

Hej Maria!

Hab deinen Blog doch noch ausfindig machen können und mit Begeisterung die Seiten verschlungen- wie genial!!! Und welche Mühe hinter all dem steckt, der Wahnsinn und ich ziehe den Hut vor dir!!!
Übrigens das Geschenk deiner Mom an dich, ist ja wohl mal völlig genial- darf ich einen Nähkurs bei ihr beantragen?;-)

Liebe Grüße und mach weiter so!

mary :-) hat gesagt…

Hej Andrea,
na das ist ja eine Überraschung :-) ...ich frag mal bei meiner Mutti an ;-)

Dein Buch ist übrigens klasse. Ich kann es kaum aus der Hand legen. Vielen lieben Dank dafür :-)

Andrea hat gesagt…

Hej Maria!

Das wäre klasse- vielleicht liest ja diese Zeilen auch und bietet ihn mir von ganz allein an;-)

Es freut mich, das ich mit dem Buch den richtigen Riecher hatte- viel Spass beim Lesen... Mir ging es damals wie dir, ich wollte das Buch auch gleich verschlingen...!
Viel Spass...

Katja hat gesagt…

Das ist ja schön. Nun gibts hier schon Kommentare bevor ich Schnarchnase mal merke, dass hier Fotos von uns drin sind! Schäm!!!

Katja hat gesagt…

...und die sind sehr schön die Fotos hab ich noch vergessen zu sagen. Auch die Tierbilder sind echt klasse geworden! Hätt ich gar nicht gedacht, dass Tierfotos im Zoo doch so stimmungsvoll sein können.