Dienstag, 29. Juli 2008

Nähstündchen

Am Wochenende habe ich endlich mal wieder genäht...

Ich bin ganz stolz, weil ich mir die seit langem vorgenommene Hose genäht habe. Die will ich zur Hochzeit meiner lieben Braut vom Jungesellinnen-Abschied tragen. Letzten Sonntag ist sie fertig geworden. 

...aber nun ist es so heiß, dass ich befürchte sie könnte ein wenig zu warm sein. Ich überlege mir noch eine kurze Hose zu nähen. Die Hochzeit ist schon am nächsten Samstag und nach der Arbeit bleibt oft nicht so viel Zeit. Ich will ja auch noch ein kleines Hochzeitsgeschenk basteln... Das hat jetzt erstmal Vorrang.

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Toll sieht die neue Hose aus ! Gefällt mir sehr, sehr gut ! Diese Hose würde ich mir auch sehr gerne nähen. Hast du den Schnitt aus einer Burda ?

Bastelsolly hat gesagt…

Schick, schick...
Aber was wurde aus dem Basteln des Hochzeitsgeschenkes? Dürfen wir davon auch Fotos sehen?

mary :-) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mary :-) hat gesagt…

...klar dürft ihr, ich stelle gleich ein paar Fotos ein :-)