Donnerstag, 17. Juli 2008

Tempo Tasche


Die Idee für diese "Tempo Tasche" habe ich von Mira aus Rostock, die ich im letzten Jahr  kennengelernt habe. Sie hat mich auch auf die Idee mit dem Blog gebracht und hat selbst eine sehr schöne inspirative Seite. Zu Weihnachten '07 habe ich für sämtliche weibliche Verwandte und Freunde eine solche Tasche in den unterschielichsten Varianten genäht.

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Guten Morgen !
Na, das ist ja wieder eine wunderschöne Idee! Die Taschentücher können sauber und ordentlich im Lieblingsgegenstand einer Frau (der Tasche) aufbewahrt werden. Und auch an jedem anderen Ort sieht es doch ansprechender aus, als würde eine einfache Packung Zellstoff herumliegen . . . Dankeschön, meine liebe Mary ! Ich habe meine Tempo-Tasche immer bei mir und hatte schon viele neugierige Blicke, Fragen und Bewunderer ! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

Katjastrophe hat gesagt…

Hallöle! Danke für den Tipp mit dem Blogg. Muß nur noch Zeit finden, die Seite zu bearbeiten.
Das Tempo-Etui ist ja süß.
Gibts da auch ne Seuchennische, wo ich das benutzte hintun kann? :o)

Katja

Friederike hat gesagt…

klar, kannst du meinen blog in deine liste setzen. Möchtest du auch verlinkt werden (also bei mir auf dem Blog)?
Viel Spaß wird man hier sicherlich bekommen, wenn man öfters vorbei schaut. Das mach ich dann mal, also bis demnächst.
lieben Gruß von Friederike

mary :-) hat gesagt…

Hej Friederieke, du kannst mich auch gern auf deiner Seite verlinken. Danke dir. Wir sehen uns dann bestimmt öffter mal :-)

Liebe Grüße von Mary.