Donnerstag, 24. Juli 2008

...der Rausch ist vorbei :-)

Hej ihr Lieben ...

... endlich komme ich mal wieder zum Posten. Ich will euch unbedingt noch einiges berichten.

Die Junggesellin-Abschiedsparty war sehr, sehr lustig, sehr feucht und ziemlich erfolgreich. Am Samstagabend haben wir die Braut in ihrer Wohnung überrascht. Ein befreundetes Pärchen ist unter dem Vorwand, den Kinderwagen anzuschauen, das Brautpaar besuchen gegangen und hat uns natürlich die Haus- und auch die Wohnungstür aufgelassen. So konnten wir unbemerkt in die Wohnung und ein völlig überraschtes Gesicht der Braut sehen. 

Nun bekam die Ärmste eine Gardine, ein paar Luftballons und einen Korb mit vielerlei Dingen, die wir Mädels zusammen gekramt hatten. Ziel der ganzen Übung war es, die Sachen aus dem Korb möglichst schnell und für gutes Geld an den Mann oder die Frau in der Erfurter Innenstadt zu bringen.

Da es nicht nur beim Schnaps Verkaufen feucht fröhlich zu ging, sondern auch noch wie aus Eimern schüttete, beschlossen wir von Kneipe zu Kneipe zu ziehen und dort die Ware zu verkaufen.

Die Kneipenbesitzer hatten nichts dagegen und so konnte unsere liebe Braut in wenigen Stunden jede Menge Schotter zusammen sammeln und uns, zum wohl verdienten Cocktail und anschließend noch in ein Tanzlokal, einladen.

An diesem Abend haben wir noch weitere Junggesellinnen und Junggesellen getroffen. Vom Schminken eines zukünftigen Bräutigams bis zum übersehen mit roten Lippenstiftabdrücken eines anderen Junggesellen haben wir viel Lustiges erlebt.

Als ich endlich in meinen eigenen 4Wänden wieder angekommen bin hat mich ein kuscheliges Bett und ein verschlafener und auch erleichterter lieber Mann erwartet. Er hat sich ein Bisschen Sorgen um mich gemacht...(süß :-)

Habt einen schönen Abend und genießt das Sommerwetter... Das mache ich jetzt auch :-) auf meinem kleinen Balkon und meiner neuen Burda.

Keine Kommentare: