Donnerstag, 17. Juli 2008

Feierabend ...

... heut hab ich eine Stunde länger gearbeitet damit ich morgen mitten in der Arbeitszeit meinen Physiotermin wahrnehmen kann. Mein lieber Mann hat mich von Arbeit abgeholt um mit mir noch kleine Kleinigkeiten für Samstag zu besorgt. So muss ich nicht nochmal in die Stadt. (Danke dir mein Liebster)

Am Samstag bin ich zu einer Junggesellinnen Abschiedsfeier einer sehr lieben Kollegin und Freundin eingeladen. Allerdings weiß die Glückliche noch gar nichts von ihrem Glück. Wir Mädels planen das Ganze und überraschen sie am Samstag einfach vor ihrer Tür. Natürlich ist ihr Zukünftiger eingeweiht ... einer muss sich ja noch um ihre Kleine kümmern ;-) 


Ich war bisher noch nie bei einer solchen "Zeremonie" und bin sehr gespannt darauf. Wir haben alle kleine Dinge besorgt, welche die Braut im lustigen Outfit an den Mann oder die Frau bringen muss, um uns Mädels dann, von dem erstandenen Geld, auf einen oder auch mehrere Cocktails einladen zu können.


Das wird sicher lustig und ich nehme auf jeden Fall die Kamera mit :-)


Handwerklich ist bei mir zu Haus grad nichts los. Da ich auf Arbeit mitten im Umbau stecke fehlt mir hier ein Wenig die Muse. Also stöber ich statt dessen auf den tollen Seiten hier und entdecke jeden Tag etwas Neues.


Habt einen schönen Abend. Ich stöber noch ein Bissl.

Keine Kommentare: