Donnerstag, 10. Juli 2008

Es ist soweit ...

...

endlich habe ich es geschafft und bin fast ein bisschen stolz auf mich.

Seit Monaten will ich diesen Blog bauen und nun ist es soweit. Ich darf ihn jetzt pressentieren. Er ist zwar noch klein und braucht noch viel Zuwendung und Zeit...aber das wird schon noch :-)


Nur kurz zur mir:

Ich heiße Mary (Maria) und bin seit mitlerweile 7 Jahren verliebt und glücklich. Außerdem bin ich so chaotisch kreativ, dass ich mich für kein Hobby so recht entscheiden will... Wundert euch also bitte nicht, wenn  es nicht immer um ein Thema geht.

Jetzt habe ich das Nähen mal wieder für mich entdeckt und mir vor nicht all zu langer Zeit eine schicke und sehr funktionsTÜCHTIGE Pfaff Nähmaschine gekauft. Die alte war zwar nicht kapputt aber mit der Neuen kann man jetzt auch freihand Quilten :-)

Vor Jahren habe ich mit dem Nähen begonnen und mir damals viele Klamotten selbst genäht. Heute reizt mich das kreative Gestalten mit Stoff und Garn. Außerdem liebe ich die Bücher von Tone Finnanger & co. 

Natürlich habe ich mittlerweile auch schon viel für Freunde und meine Familie genäht und das will ich in nächster Zeit alles hier einstellen.

Also schaut einfach mal vorbei. Für Kommentare und auch Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar!!

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallöchen, mein Schatz, einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog senden dir deine Ellis ! Möge dir alles gelingen und dir stets Spaß und Freude bringen ! Wir sind schon total gespannt auf alles Kommende !

mary :-) hat gesagt…

hej meine lieben ellis :-) mal gucken wie oft ich zeit finde...aber schön, dass ihr gleich rein geschaut habt :-)