Montag, 23. März 2009

PS:

Liebste Mutti, weil du so fleißig beim "Einseifen" bist. Schau doch mal diesen Blog an. Vielleicht findest du hier ein paar gute Tipps und bestimmt viele, viele Ideen.

Lass dich ganz lieb drücken, von deiner Mary :-)

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Oh, das ist ja ein schöner Blog ! Dankeschön, meine Gute ! So viele zauberhafte Seifchen! Da bekommt man richtig Lust, weiter zu seifen . . . Und euch zweien wünschen wir eine gute Reise, viele wunderbare Erlebnisse, kreative Anregungen und ein bissel besseres Wetter. Bei uns hat es heute geschneit . . .
Auf eure Berichte und auf eure Fotos sind wir schon total gespannt !
Haben dich ganz, ganz lieb ! Deine Ellis

Friederike hat gesagt…

liebe Mary,
mir ist jetzt zweimal das Internet zusammengebrochen, ich weiß nicht, ob mein Kommentar bei dir angelangt ist, zwei hatte ich geschrieben.
Zu den Seifenförmchen ist hier der link:
http://shop.seifenformen.de/alle_artikel_6_0_motivformen.html
lieben Gruß von Friederike