Montag, 8. Dezember 2008

Ja, auch bei uns war der Nikolaus da...

...am Samstag früh, ganz zeitig, hörte ich es rascheln. Ich glaub der Nikolaus war in unserem Flur... Und natürlich hat er auch etwas da gelassen.





Eine Überraschung für meine liebe Mutti. Noch wird aber nicht verraten, was es ist. Erst am nächsten Samstag wird das Geheimnis gelüftet... Denn dann kommt meine liebe Mutti zu mir und wir wollen gemeinsam Weihnachtsplätzchen backen.
Hach, da freu ich mich schon drauf.

Aber ganz untätig war ich dieses Wochenende auch nicht. Zwei Auftragsarbeiten haben mich auf trapp gehalten.

Eine fotografische... Ein Fotokalender im Auftrag einer lieben Kollegin für ihren Freund. Und etwas Genähtes...



...ein Päärchenhandschuh. Der ist für eine andere Kollegin.

Natürlich haben mein liebster Mann und ich auch dafür gesorgt, dass wieder Platz in unseren Dosen für neue Plätzchen wird... hmmm...die schmecken aber auch einfach so lecker.

Nun wünsch ich euch allen eine schöne und weihnachtliche Woche. Bis bald, eure Mary.

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Na, nun machst du mich aber neugierig, meine Gute . . . Das sind ja meine Lieblingsfarben! Ich freue mich auch schon so, so sehr auf den Samstag mit dir !
Bis dahin wünsche ich euch noch eine wunderbare weihnachtliche Woche! HDGL !

Andrea hat gesagt…

war schön unser treffen gestern abend!!! an dieser stelle auch noch mal vielen dank für den nikolaus...!!!
der paarhandschuh ist ja auch nicht schlecht;-) für janette und ihren neuen freund???

beste grüße und auf bald mal wieder...!

mary :-) hat gesagt…

hej andrea,

ich danke dir auch für den lustigen abend und wünsche euch eine schöne weihnachtszeit...

ps: der handschuh ist nicht für janette... :-)

lg.