Donnerstag, 20. November 2008

Zum Geburtstag viel Glück...

...am letzten Samstag hatte meine älteste Freundin Geburtstag... (älteste - im Sinne von: Wir kennen uns schon ewig!) Da sie einige Monate jünger ist als ich, kennen wir uns praktisch seit ihrer Geburt. ...Also schon laaange 26 Jahre :-)

Als Geburtstagsgeschenk bekam sie von mir ...natürlich... etwas selbst gemachtes. Einen Hand gefertigten Schmuckstein an einem schicken schwarzen Samtband. 







...mit erstem eigenen Label (Etikett). Das ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber immerhin gibt es jetzt eins.

Auch die Geschenkverpackung sollte ein Unikat werden...





...Also gab es eine kleine Origamischachtel. Die Anleitung dafür und viele weitere schöne Sachen findet man in diesem Buch.

So...nun werde ich mich noch etwas ins gemütliche Wohnzimmer verziehen und stricken üben ;-)


Ganz viele liebe Grüße, sendet euch eure Mary.
PS: Es ist bald Wochenende und mein Schwesterlein kommt mich besuchen. :-)

1 Kommentar:

Elli hat gesagt…

Ganz, ganz zauberhaft, was du da wieder gebastelt hast, meine Gute ! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und ein gemütliches Wochenende ! Aber bestimmt schwatzen wir da noch mal miteinander. Ganz, ganz liebe Grüße an dich, an unsere liebe T. und an dein Männel !