Sonntag, 9. November 2008

Ewas frische Luft schnappen...

...bei einem kurzen Sonntagsspaziergang.

Gerade komme ich zurück von meinem kleinen Ausflug an den Kanal vor unserer Haustür.
Nein, nicht die Sonne hat mich heraus gelockt... Mein Drang nach Draußen war ein ganz anderer. Der Deko-Drang...

Jetzt wo es Draußen kalt und nebelig ist mag ich es drinen warm und gemütlich. Außerdem ist auch schon bald wieder Adventszeit und da lohnt sich doch das Dekorieren. Also war ich eben auf der Suche nach einem dekorativen Ast...



...und bin auch fündig geworden. Diesen Ast hat sicher der Sturm erwischt und das Wasser im Kanal hat ihm die Rinde weggespühlt.



Bei mir soll er es bald warm und gemütlich haben. Er wird auch noch mit lauter schönen kleinen Dingen behangen... Aber dazu ein Andermal mehr.



Hier kommt noch ein kleines Rätsel... WAS IST DAS?





...Na könnt ihr es erraten?
Die Auflösung steht im nächsten Post.


Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet euch eure Mary.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielleicht eine vase :)

drück dich kattl

Elli hat gesagt…

Hej, meine Gute, das ist ja knifflig ! Also ich denke, erst mal handelt es sich um einen Schnittmusterbogen - aber was könnte das am Ende werden ? Mh, vielleicht eine Glocke ? Ich denke so an ein aus Stoff genähtes Kuschelkissen in Form einer Glocke ? Wenn man nämlich das zweite Teil faltet . . . Na, ich bin schon mächtig gespannt auf das Ergebnis!
Wir wünschen euch noch einen gemütlichen Sonntagabend und eine tolle neue Woche !
Deine Ellis

patchmaus hat gesagt…

Menno...das ist gemein, müssen wir wirklich warten?

Ich kanns nicht erraten!

LG Ute