Donnerstag, 13. November 2008

Die Auflösung...

...na, seid ihr schon gespannt? :-)

Hier kommt sie...die Auflösung:


Es ist eine Büste für Schmuck, die man praktischer Weise komplett flach machen kann.
Habt ihr das geahnt?
Hier bekommt ihr noch das "Schnittmuster" ...Viel Spaß beim nachbauen...



Tja...und sonst...

Ich hab das Gefühl die Zeit rennt schon wieder. Nur noch 41 Tage bis Weihnachten und der Advent beginnt noch viel früher. Ach...und diesmal dachte ich, ich bin so früh dran mit der Weihnachtsgrübelei. Aber bei der Grübelei ist es dann auch geblieben... Ich hab noch nix genäht, gebastelt oder gebacken... Na gut das Backen hat tatsächlich noch ein wenig Zeit. Aber ich freue mich trotzdem schon auf die Adventszeit... Plätzchen backen mit meiner Mutti...Weihnachtsmarktbummel...Schokoladenfondue...und Weihnachtsmärchen im TV oder auf DVD. Mein liebstes Märchen ist "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" Ein Tschechisches Märchen und soooo schön...*schwärm* ...Bis nächstes Jahr übe ich noch fleißig stricken, damit ich dann zu Weihnachten warme, selbst gestrickte Strümpfe beim Weihnachtsmärchen Gucken tragen kann...


So...und nun noch etwas aus dem Hier und Jetzt...

Das gab es gestern bei uns zum Abendbrot. Leckerer Gemüsesalat mit gebratenen Hähnchenbruststreifen und geröstetem Roggenbrot.



Guten Hunger!

Keine Kommentare: