Sonntag, 14. März 2010

Heute bestelle ich den Frühling!

Soll ich für euch mitbestellen?


Es wird doch endlich Zeit für ein Bisschen mehr Sonne und ein wenig wärmere Temperaturen. 

Das dachten wir uns auch dieses Wochenende...


...Also waren wir gestern im EGA Park und haben uns (zwar leider nur in den Ausstellungshallen) ein Stückchen Farbe gegönnt...





...Ein paar stacheliche Gesellen haben wir auch getroffen...



Habt ihr das Herz entdeckt?


Und hier kommt noch ein kleiner Frühlingsbote...wenn auch noch nicht in freier Natur.



Natürlich will ich euch auch das Geburtstagsgeschenk für mein liebes Schwesterlein nicht vorenthalten...



Eine selbst genähte Yogatasche mit "Om" Zeichen und pinkem Innenfutter. Außen also dezent und innen knallig farbig... So mag ich das :-) und die Frühlingsgrüne Yogamatte hilft bestimmt beim Meditieren dem Winterweiß (oder eher grau) zu entfliehen.

Meine Kisten habe leider noch nicht weiter beklebt...aber...ich bin dran, liebe So. :-)


Jetzt wird noch ein wenig Ordnung geschafft und nach dem "Tatort" geht es dann ganz schnell ins Nest :-) So schnell sind die Wochenenden immer vorbei.

Gutes Nächtle, eure Mary

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Tasche sieht ja richtig schick aus. Schwarz und rot oder Pink passen ja auch perfekt zusammen. Deine Schwester hat sich sicher ganz doll gefreut.
Und zum Wetter... He, heute hat es gar nicht geschneit, das ist doch schon mal was :-)
Gute Nacht und liebe Grüße,
Deine So.

Elli hat gesagt…

Na, das war ja wieder ein schönes Wochenende - mit so viel Farbe bei dem derzeit noch so grauen Wetter. Wunderschöne Fotos hast du da wieder aufgenommen !
Ich habe heute auch mein Vorhaben verwirklicht: 12 Osterkarten habe ich gebastelt. Nun bekommen sie noch adressierte Umschläge und warten auf ein paar liebe Worte für all meine Lieben. Zum Glück habe ich dazu ja noch ca.14 Tage Zeit.
Wir wünschen euch ein gutes Nächtle und einen guten Start in die neue Woche !

HDGDL
Deine Ellis