Montag, 1. März 2010

Ein Ereignis...

...jagt das andere

Vor einer Woche war ich zum Geburtstag einer ganz lieben Freundin eingeladen. Die Gute ist "30 über Nacht" geworden und wir haben zu sechst fleißig unter Weibern reingefeiert. Wie immer sind meine spontanen Geschenkideen auf den letzten Pfiff die besten...


Es gab leckere Petit Fours nach einem Rezept aus diesem wunderbaren neuen Buch in meinem Schrank.






Die Deko - zum Teil fertig gekauft. Na, für den Anfang ganz O.K. Übung macht ja bekanntlich den Meister...und lecker war's :-)

Und als unverdauliches Erinnerungsstück an die runde Zahl hab ich ihr noch was Praktisches genäht.




Na gut...ein Bissl Schnickschnack macht das Praktische halt umso schöner :-)

Dieses Wochenende war dann Winterfeier der Firma angesagt. Das Motto: "Oskarverleihung" ...und eine liebe Kollegin, die mich angefleht hat sie nicht allein im Kleid stehen zu lassen. Aber ein teures Kleid für einen Abend? Nö... Meins hat mich 12,- Euro, 1 Abend Ideenfindung, 1 Abend Zuschnitt und 0,5 Tage Anfertigung incl. 20 Anproben mit Anpassung und ungefähr 1000 Stecknadelpiekser - aua - gekostet.
Eben echte Haute Couture.



Der Stoff kommt aus Schweden :-)

Ach übrigens....Alles, alles Liebe zu deinem 30.Geburtstag lieber Diddi :-) Wir denken an euch 3 und heute besonders an dich!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
Eure Mary.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh sehen die törtchen lecker aus.
hoffe dir geht es gut meine mary.
ich melde mich wenig aber denke viel an dich.
dieses jahr wieder stoffmarkt ja.

ich drück dich feste
kattl

mary :-) hat gesagt…

Oh jaaaaa gerne :-) müssen wir gleich mal nach Terminen schauen. Wo wollen wir denn dieses mal hin? Wieder nach Potzdam?

Drück dich ganz lieb meine Kattl :-)

Elli hat gesagt…

Oh, sieht das Kleid aber schick aus, meine Gute !!! Herzlichen Glückwunsch !
Ja und die "Süßen" sind ja auch total süüüüß !
Wir wünschen euch noch einen recht gemütlichen Abend, ein gutes Nächtle und eine wunderbare Woche!

Haben dich ganz, ganz lieb ! Deine Ellis

Elli hat gesagt…

Jetzt hab ich erst entdeckt, was das für ein tolles Geschenk ist, welches du kreativelt hast - toll - gefällt mir auch total gut ! Ich würde mich über so etwas auch total freuen . . .

HDGL