Samstag, 8. August 2009

Endlich Wochenende...

...nach einer zwar nicht unbedingt langen, aber dennoch sehr anstrengenden Woche freue ich mich auf mein wohl verdientes Wochenende.

Auf Arbeit ist mal wieder die Hölle los. So wie jedes Jahr um diese Zeit. Leider wird sich das auch noch eine ganze Weile so hinziehen und ich sehne meinem Urlaub entgegen...

Letzten Dienstag gab es eine kurze Auszeit vom Alltag.  Meine liebe Mutti kam mich besuchen. So haben wir gemeinsam meinen Geburtstag bei einem Stadtbummel mit Eis und Schmökerstündichen im Buchladen verbracht. Mein Liebster hatte leider Spätschicht und konnte diese leider nicht abgeben. Also haben wir gemeinsam ausgeschlafen und als er dann zur Arbeit fuhr kam Mutti um mit mir den Tag zu verbringen. Vielen Dank dafür :-) Es war sehr schön.

Heute warte ich nun auf Nachricht von meiner großen Schwester. Wann kommt sie, wollen sie und mein Schwager in spe bei uns übernachten ... ? Vielleicht klingelt es auch nachher spontan an der Tür und die 3 stehen schon davor. Ich lass mich überraschen. 

Heute Abend gehen wir gemeinsam mit meinen Eltern, meinen Schwiegereltern, meiner Schwester und meinem Schwager gemütlich Essen... hmmm lecker ...aber wo, dass kann ich noch nicht verraten. Meine Mutti sitzt bestimmt schon wieder am PC und sobald ich diese Nachricht freischalte, bekommt sie eine e-Mail. Sie soll doch auch überrascht werden :-)

Eins ist aber mal sicher...es wird super lecker :-)

Hier ein paar Ausschnitte vom Geburtstagstisch.



...von der lieben Andrea bekam ich was duftiges für die Schönheit :-)


...meine liebe Solveig schickte mir ganz pünktlich, Dienstag morgen per Post, ein wunderschönes Amy Butler Buch :-)


...von meinem liebsten bekam ich wunderschöne Satinbettwäsche (hatte er selbst ausgesucht) und...meinen Lieblingsfilm mit meiner Lieblingsschauspielerin... :-)


Meine liebe Omi hat wieder fleißig gebastelt. Die Spitze auf der wunderschönen Geburtstagskarte ist Occhi...eine Handarbeit, die meine Omi sehr gut beherrscht.


Und meine liebe Mutti hat mir am Dienstag dieses hübsche Pflänzchen mit gebracht :-)



Jetzt werde ich noch klar Schiff in meiner Wohnung machen.

Hier kommen noch ein paar Bilder vom der Arbeit meiner neuen Mitbewohnerin (Pfaff Creative 2.0) ...das macht sie richtig gut :-)








...Was das wird, wenn es fertig ist? Das verrate ich euch später...

Habt einen schönen Samstag mit viel Sonne und ab und an einem erfrischenden Lüftchen.
Eure Mary :-)

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Genau, meine Gute, du kennst mich viel zu gut ! Ich gucke doch so, so gerne in deinen Blog, was es wieder Neuse bei euch gibt ! Und nun fütterst du wieder meine Neugierde so sehr ! Ich bin schon richtig gespannt und freue mich genau so wie dein lieber Papi auf heute Abend !
Bis dahin sei ganz, ganz lieb gegrüßt von deinen Ellis

Andrea hat gesagt…

ach was für schöne bilder wieder (vor allem die letzen drei;-)!!!)

denn kannste dich ja erneut ins kreative basteln stürzen bei den geburtstagsgeschenken...

liebe grüße
und wir sehen uns an der front...;-)