Freitag, 14. August 2009

...Blog Pause

...hmm hoffentlich nicht all zu lange...

Eigentlich will ich gar keine Blog Pause einlegen. Gut ich schreibe nicht sehr häufig hier hinein, aber dennoch mit einer gewissen Regelmäßigkeit.

Aber nun ist es passiert. In Deutschland und dem Rest der Welt kursiert die "Schweinegrippe" und mein armen Laptop hat es auch erwischt. Naja, zwar nicht die "Schweinegrippe" (wäre ja auch noch schöner, wenn dieser Virus auch noch auf PC's übertragbar ist...) Nein, mein armer Laptop ist etwas defekt. Nur an einer kleinen unbedeutenden Stelle. Aber dennoch gehe ich morgen mit ihm zum Doktor. 

Da ich nicht weiß, wie lang mein guter PC im Krankenhaus bleiben muss...gibt es erstmal eine Blog Pause... Vielleicht kann man die kleine Verletzung ja auch ambulant beheben? Drückt mir die Daumen! Ich glaube nämlich, dass Lappi nicht gern ins Krankenhaus geht...

Also erstmal bis nach der Blog Pause... Habt eine schöne Zeit mit Sonne und Sommerregen und wieder Sonne...ganz, ganz viel Sonne...aber nicht so heiß :-)

Bis bald, eure Mary.

PS: Bis morgen liebe So. und ihr lieben Großellis. Zum Kaffee???

Keine Kommentare: