Samstag, 10. Januar 2009

Winterimpressionen

Habt ihr alle den Jahreswechsel gut überstanden? Wir auch :-)

Inzwischen hat auch uns der Winter erreicht. Zwar ohne viel Schnee, aber mit fantastischen Aussichten.



Das haben wir bei einem kleinen Winterspaziergang gesehen.





Zwei verspielte junge Pferde, die die Sonne und das wunderbare Winterwetter genießen.





...Na? Wer hat hier seine Spuren hinterlassen? :-)




Auch zu Hause ist das Alte Jahr raus... Heute habe ich den letzten Weihnachtsschmuck abgenommen und Platz für neues gemacht. Wie das genau aussieht, weiß ich allerdings noch nicht  :-)
Außerdem fesselt mich das neu erlernte Hobby Stricken. Und so habe ich eben etwas Wolle für ein weiteres "Probestück" bestellt. Hoffentlich kommt sie ganz schnell.

Meine Vorsätze für's neue Jahr:

- wieder regelmäßiger sportiv sein
- viel mehr Flüssigkeit zu mir nehmen

Und das Wichtigste:

- viele neue Projekte

...Bis Ende Januar soll das erste fertig sein. Ein zweites Projekt wird hoffentlich bis März fertig. Aber mehr wird noch nicht verraten. Nicht, dass die beiden Geburtstagskinder doch noch hier rein schauen :-)

Ich wünsche euch allen ein gesundes und kreatives Jahr 2009 mit vielen Ideen und noch mehr Zeit, diese um zu setzen.

Eure Mary


PS:
Vielen Dank für deine e-Mail liebe Petra.
Liebe T.S. ich freue mich schon auf nächstes WE und auf Amsterdam :-)
Liebe Mutti, dir wünsche viel Spaß bei deinen tollen Projekten... Ich freue mich immer über Fotos oder auch über einen Kommentar mit Hinweis auf Quiltfriends :-)
Lieber Opi, ich habe jetzt schon Wünsche für Weihnachten 2009...aber die schreibe ich dir später in einer privaten e-Mail. Erst muss ich dazu noch ein paar Skizzen anfertigen.

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallöchen, meine Gute, das sind ja wundervolle Winterimpressionen ! Da habt ihr wieder tolle Bilder eingefangen. Die Pferde ... und all die anderen Bilder sind wunderschön!
Ja und mit meinen Projekten geht es gut voran. Meine Stricknadeln klappern nun auch mal wieder. Ich freue mich schon auf meine kuschelwarme Weste. Und für meinen BOM könnte ruhig schon Februar sein . . . Aber bis dahin habe ich eben noch etwas mehr Zeit zum Stricken . . .
Wir wünschen euch eine gute Woche und am nächsten Wochenende viel Vergnügen !

conni 1972 hat gesagt…

Das sind ja tolle Aufnahmen
Grüße Conni