Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachtszeit...

...schönste Zeit!


Hier sind ein paar Fotos aus meinen Weihnachtstagen.


Die Stichelei hat sich gelohnt!


Zwei wunderschöne Weihnachtkissen ganz nach dem Buch "Landhaus-Weihnacht" von Ute Menze. Und pünktlich zum ersten Advent waren sie fertig.

Schokoladige Adventskalender...


...gingen vor dem 1. Dezember per Post auf die Reise.



Dieses Jahr gab's mal einen Kranz für die Tür...



...die Bastelei - eine Gemeinschaftsarbeit mit meiner Mutti :-) Vielleicht gibt's im nächsten Jahr eine Wiederholung?

Ein Wärmendes Herz...


...und süße Pralinchen...



...waren die süßen Kleinigkeiten in diesem Jahr.


Jetzt steht noch der Jahreswechsel vor der Tür. Vielleicht gibt's was Fruchtiges aus dem Ofen?! Ein Bild davon seht ihr dann im nächsten Jahr.



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und spannendes neues Jahr!

Eure Mary.

PS: Ich hätte doch beinahe vergessen euch mein schönstes Geschenk zu zeigen.


Vielen Dank mein lieber Opi. Es ist ein Kunstwerk und war die schönste Überraschung!
Natürlich gab es wieder viele wunderschöne Geschenke:
selbst gestrickte Socken von meiner lieben Omi
süße Bücher zum Nähen und Backen
gefilzte Hausschuhe von meiner lieben Mutti
und einen selbst gestrickten Schal von meiner lieben Schwiegermutti
...ach so viele schöne Sachen...

Hab vielen Dank lieber Weihnachtsmann, der du es so gut mit mir meinst!

Mein Vorsatz für's neue Jahr ist übrigens der: Ich werde im neuen Jahr früher mit den Weihnachtsgeschenken beginnen, damit ich nicht wieder von einem spontanen Nähmaschinenausfall erwischt werde :-)

Machts gut, bis zum nächsten Jahr und schreibt mir doch mal eure guten Vorsätze.

Kommentare:

kattl hat gesagt…

ohoh jetzt hab i scho was gesehe. ein kattl herz :)
drück dich meine mary.

mary :-) hat gesagt…

Oh meine liebe Kattl, dein Päckchen war noch nicht angekommen? Oh sorry, aber ne kleine Überraschung findest du immernoch drin :-)

Rutsch gut ins neue Jahr! Ich drück dich ganz fest!

Elli hat gesagt…

Wieder ein so wunderschöner Blockeintrag, meine liebe gute Mary !
Oh ja, das wäre ganz wunderschön, einen so gemütlichen Basteltag mit dir auch im neuen Jahr zu wiederholen !

Jean Paul sagte:
"Lasst uns immer in den großen Traum des Lebens
kleine bunte Träume weben."

Viele kleine bunte Träume, Träume, die in Erfüllung gehen, die ihr euch auch selbst erfüllt, Gesundheit und Glück, das wünschen euch, meine liebe Mary von ganzem Herzen für das neue Jahr und allen deinen Blog-Lesern,
diene Ellis

Mäusekineos hat gesagt…

Hallo, Die Hochzeitstasche ist ja toll, wird die auch auf bestellung gemacht oder gibt es ein Tutorial dafür?
VG
Saskia