Dienstag, 29. Juni 2010

zum Geburtstag...

...schön Verpacktes.

Am 20. Juni waren wir bei Freunden zum Geburtstag und zum Grillen eingeladen. Im Hinterhof bzw. Garten gab es leckeres Grillgut, dazu den besten Spagetti-Salat der Welt und noch viele andere leckere Sachen. Es gab lachende Kinder, bunte Blumen, süßen Kuchen und eigentlich sollte es auch ein Geschenk geben... Nur leider blieb das in seinem wunderschönen rot-weiß-gepunktetem Papier daheim auf der Kommode liegen...und da liegt es immernoch. Aber nächste Woche kommt es endlich auf schnellstem Wege zu seiner rechtmäßigen Besitzerin. 

Da sie diesen Blog meines Wissens nach nicht liest, könnt ihr schon mal ein paar Blicke unter das Geschenkpapier werfen.





...na habt ihr's gemerkt? Der neu erbeutete Stoff aus Potsdam und eines der tollen Webbänder sind gleich mal zum Einsatz gekommen. Nicht nur als Geschenk schön verpackt, sondern auch eine schöne Verpackung. Ich hoffe sie freut sich.

Sonnige Zeiten wünscht euch Mary :-)

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Mary,

bin eben über deine entzückende Seite gestolpert. Deine Arbeiten sind zauberhaft! Kommst du aus Erfurt? Ich habe da sehr viele Jahre gelebt...

liebe Grüße nach Thüringen

Stephanie

kattl hat gesagt…

meine liebe mary ich bin wieder da. für dich :)
ich hoffe ich in zukunft fleißig mit einstellen.
freu mich wieder viel von dir zu sehen und zu lesen.
hier hat sich viel verändert.
sag mal kann man hier irgendwo einstellen, dass einem die bilder nicht geklaut bzw kopiert werden?

drück dich

mary :-) hat gesagt…

Hej Stephanie,

ich habe eben in deinem Blog gelesen, dass du vor kurzem in Erfurt warst. Ja, ich wohne in Erfurt und bin gebürtige Thüringerin... Aber bei dir gibt es auch schöne Ecken :-) Dort lässt es sich auch gut radeln.

Liebe Grüße also auch zurück aus Thüringen.

mary :-) hat gesagt…

Huhu meine liebe Kattl,

freu mich dass du zurück bist. Leider kann ich dir nicht sagen, wie man die Bilder schützen kann. Ich habe nur eine Klausel am Ende der Seite und immer ein Wasserzeichen im Foto.

So jetzt guck ich aber mal ganz schnell in deinen Blog... Maiki hat mir schon gesagt, dass ihr heut gequatscht habt... Bin total gespannt.

*drücktdichganzlangundlieb* deine Mary

kattl hat gesagt…

mary. ich bin mir gar nicht sicher ob du das auch liest, wenn ich dir in meinem blog auf dein kommentar antworte? also poste ich es nochmal hier:

ja es war wunderbar. schweden ist wirklich toll. wir waren dieses mal mit meinem bus. da sieht man noch viel mehr von der landschaft. kommt in verborgene ecken und läuft sich nicht die füße so wund wie wir damals. aber ihr muesst da unbedingt noch mal hin. die kleinen häuser mit den gardinen... ein traum

Ariane hat gesagt…

Hallo,

hast du Kunst studiert?? Finde, deine Fotos haben einen tollen Schnitt - gefällt mir!

lg

Ariane

mary :-) hat gesagt…

Hej Ariane,

danke für das Kompliment. Kunst habe ich nicht studiert...aber ein riesen Interesse an kreativer Arbeit...

Liebe Grüße,
Maria

Ariane hat gesagt…

Hallo,

ich sehe überall auf deinen selbstgemachten Sachen einen Stoffanhänger. Bestickst du den jedes Mal per Hand? Oder wie macht man so was??

Gruß
Ariane

mary :-) hat gesagt…

Hej Ariane,

die süßen Stoffaufnäher mit einem Logo deiner Wahl findest du unter: http://www.namensbaender.de/ Das ist ganz praktisch für eigene Kreationen und Werke :-)

Liebe Grüße sendet dir Maria