Donnerstag, 22. April 2010

...na Hier ist aber lange nix passiert...

...oder doch???

Na klar, so viel, dass ich gar keine Zeit finde es euch zu erzählen. 

Heute gibt es aber erst einmal Oster-Rester :-)



Mit Inspiration von der schönen Ostermesse in Leipzig und etwas Bastelmaterial aus dem Dekoladen entstand dieser Kranz für mein Küchenfenster...



...und 2 Nester für die Muttis :-)



Beim Osterspaziergang haben wir das wundervolle GRÜN genossen...



...aber was ich in meinem Kreativurlaub letzte Woche gesehen und gemacht habe...das erfahrt ihr erst später. Ich muss noch was fertig stellen... Halbe Sachen gehören nicht ins Schaufenster :-)

Habt einen wunderbaren Abend und ein baldiges und hoffentlich laaaanges Wochenende zum genießen.

Eure Mary :-)

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Wunderschön, meine Gute - dein Fensterkranz und ganz besonders deine Osterkörbchen! Wir haben uns ganz, ganz dolle darüber gefreut ! Dankeschön !
Ich schreibe dir gleich mal noch eine e-mail. Guckst du ?

Wir wünschen euch ein wunderschönes sonniges Wochenende !

Anonym hat gesagt…

Der Osterkranz und die Osternester sehen sehr schön aus. Bin schon gespannt, was Du in Deinem Kreativurlaub gemacht hast und hier uns alles zeigen wirst :-)
liebe Grüße