Freitag, 8. Mai 2009

Sie sind fertig...

...es ist vollbracht. Mein erstes paar Socken ist fertig gestrickt und passt, wie angegossen. 



Jetzt dürfen sie nur beim Waschen nicht einlaufen.


Ganz liebe Grüße vom Sofa sendet euch die Mary :-)

PS: Ich brauche ein neues Buch... Hat da vielleicht jemand von euch einen guten Tipp für mich? Einen Roman oder einen guten Krimi.

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Sockenpaar. Du wirst sehen, das geht jetzt immer weiter so: stricken, stricken, stricken ...
lieben Gruß von Friederike
P.S. lesen könnt' ich auch mal wieder ...

Anonym hat gesagt…

Tolle Socken...
Als Krimi kann ich Dir "THE GREEN MILE" von Stephen King empfehlen. Ich bin nicht wirklich ein Stephen King - Fan, aber bei diesem Mehrteiler, von dem damals aller 4 Wochen ein Teil erschienen ist, konnte ich es kaum erwarten, das nächste Buch in der Hand zu halten.

Willst Du was amüsantes lesen, empfehle ich irgend eins von Ildikó von Kürthy. Ich fand sie alle lustig.

T.S.