Sonntag, 14. Februar 2010

...auch wenn ich glaube, dass das Ganze nur ein Geschäft ist

Zum Valentinstag gab es heute Waffeln :-)





...also



für dich...

liebe Mutti, lieber Papi, liebe Omi & lieber Opi, liebes Schwesterchen & lieber Schwager, liebe Solveig & lieber Harry, liebe Petra & lieber Lutz, ihr lieben Freunde, alle Verwandte und allen wildfremden Lesern... Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :-)


Eure Mary

Es ist immernoch kalt draußen...

...es ist eben auch immernoch Winter...

An den Schnee sind wir ja längst gewöhnt. Ein reines Weiß, manchmal etwas grau oder braun...

...aber was ist denn DAS???


Spuren von raufenden wilden Tieren...


Oder ist es doch bloß ein Kätzchen? Aber auf unserem Balkon? Wir wohnen im 4.Stock... Können Katzen so hoch klettern? Na, das werde ich mal genauer beobachten :-)

Gegen das weiße Winterwetter zeig ich euch nun endlich mal etwas buntes...


Diese wunder schöne Origamiblüte ist schon soooo lange fertig, aber ich war einfach zu faul sie endlich mal ab zu fotografieren... Jetzt hab ich es doch noch geschafft.

Das tue ich um mir die Winterzeit zu vertreiben:

Wäsche waschen,
Waffeln backen,
"Wenn Frauen kochen" lesen,
...
und
was Basteln :-)

Mit etwas Werkzeug...



...und ein wenig Bastelmaterial...



...entstehen EINS... 



...ZWEI... 




...VIELE Kartons! 



Die werden alle noch schön beklebt... 



...auch von Innen! 



Da hab ich also noch viel vor!!! :-)

Ich bin dann mal basteln :-)