Montag, 30. November 2009

...er ist wieder Daheim.

Ja mein geliebter Laptop ist nun nach nochmaliger (inzwischen die dritte) Reise nach Berlin endlich wieder bei mir. Diesmal wurde das Display getauscht...denn im Bildschirm gab's kein Licht mehr.


Aber ich war nicht untätig in dieser Zeit:


Eine Mutterpass-Hülle.



Eine Wickeltasche für meine Schwester...



...und hier gleich noch ein kleines Familienfoto.



Da war sie noch ganz winzig die kleine Maus. Aber, wenn wir uns zu Weihnachten das nächste mal sehen wird die kleine Käthe schon mächtig gewachsen sein... Ich freue mich schon sehr darauf.


Und zum Schluss noch eine kleine Babytasche...



...zum Abschied einer Kollegin in den Mutterschutz.

Das war erstmal ganz schnell ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich hab das Bloggen noch nicht aufgegeben und bemühe mich, wieder öfter etwas zu schreiben.

Auf bald meine lieben Leser.
Eure Mary...

...es weihnachtet!