Freitag, 14. August 2009

...Blog Pause

...hmm hoffentlich nicht all zu lange...

Eigentlich will ich gar keine Blog Pause einlegen. Gut ich schreibe nicht sehr häufig hier hinein, aber dennoch mit einer gewissen Regelmäßigkeit.

Aber nun ist es passiert. In Deutschland und dem Rest der Welt kursiert die "Schweinegrippe" und mein armen Laptop hat es auch erwischt. Naja, zwar nicht die "Schweinegrippe" (wäre ja auch noch schöner, wenn dieser Virus auch noch auf PC's übertragbar ist...) Nein, mein armer Laptop ist etwas defekt. Nur an einer kleinen unbedeutenden Stelle. Aber dennoch gehe ich morgen mit ihm zum Doktor. 

Da ich nicht weiß, wie lang mein guter PC im Krankenhaus bleiben muss...gibt es erstmal eine Blog Pause... Vielleicht kann man die kleine Verletzung ja auch ambulant beheben? Drückt mir die Daumen! Ich glaube nämlich, dass Lappi nicht gern ins Krankenhaus geht...

Also erstmal bis nach der Blog Pause... Habt eine schöne Zeit mit Sonne und Sommerregen und wieder Sonne...ganz, ganz viel Sonne...aber nicht so heiß :-)

Bis bald, eure Mary.

PS: Bis morgen liebe So. und ihr lieben Großellis. Zum Kaffee???

Samstag, 8. August 2009

Endlich Wochenende...

...nach einer zwar nicht unbedingt langen, aber dennoch sehr anstrengenden Woche freue ich mich auf mein wohl verdientes Wochenende.

Auf Arbeit ist mal wieder die Hölle los. So wie jedes Jahr um diese Zeit. Leider wird sich das auch noch eine ganze Weile so hinziehen und ich sehne meinem Urlaub entgegen...

Letzten Dienstag gab es eine kurze Auszeit vom Alltag.  Meine liebe Mutti kam mich besuchen. So haben wir gemeinsam meinen Geburtstag bei einem Stadtbummel mit Eis und Schmökerstündichen im Buchladen verbracht. Mein Liebster hatte leider Spätschicht und konnte diese leider nicht abgeben. Also haben wir gemeinsam ausgeschlafen und als er dann zur Arbeit fuhr kam Mutti um mit mir den Tag zu verbringen. Vielen Dank dafür :-) Es war sehr schön.

Heute warte ich nun auf Nachricht von meiner großen Schwester. Wann kommt sie, wollen sie und mein Schwager in spe bei uns übernachten ... ? Vielleicht klingelt es auch nachher spontan an der Tür und die 3 stehen schon davor. Ich lass mich überraschen. 

Heute Abend gehen wir gemeinsam mit meinen Eltern, meinen Schwiegereltern, meiner Schwester und meinem Schwager gemütlich Essen... hmmm lecker ...aber wo, dass kann ich noch nicht verraten. Meine Mutti sitzt bestimmt schon wieder am PC und sobald ich diese Nachricht freischalte, bekommt sie eine e-Mail. Sie soll doch auch überrascht werden :-)

Eins ist aber mal sicher...es wird super lecker :-)

Hier ein paar Ausschnitte vom Geburtstagstisch.



...von der lieben Andrea bekam ich was duftiges für die Schönheit :-)


...meine liebe Solveig schickte mir ganz pünktlich, Dienstag morgen per Post, ein wunderschönes Amy Butler Buch :-)


...von meinem liebsten bekam ich wunderschöne Satinbettwäsche (hatte er selbst ausgesucht) und...meinen Lieblingsfilm mit meiner Lieblingsschauspielerin... :-)


Meine liebe Omi hat wieder fleißig gebastelt. Die Spitze auf der wunderschönen Geburtstagskarte ist Occhi...eine Handarbeit, die meine Omi sehr gut beherrscht.


Und meine liebe Mutti hat mir am Dienstag dieses hübsche Pflänzchen mit gebracht :-)



Jetzt werde ich noch klar Schiff in meiner Wohnung machen.

Hier kommen noch ein paar Bilder vom der Arbeit meiner neuen Mitbewohnerin (Pfaff Creative 2.0) ...das macht sie richtig gut :-)








...Was das wird, wenn es fertig ist? Das verrate ich euch später...

Habt einen schönen Samstag mit viel Sonne und ab und an einem erfrischenden Lüftchen.
Eure Mary :-)